Seiten

Sonntag, 12. Juni 2016

French Candy challenge ❤️

Hallo ihr Lieben ❤️
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt war ich vor einigen Wochen in Frankreich und von dort habe ich natürlich auch einige Süßigkeiten mitgebracht. Diese wollte ich euch jetzt zeigen und meine Meinung dazu kurz mit euch teilen. Ich hoffe der Post gefällt euch und ich wünsche euch noch einen schönen Tag ❤️



Das erste was bei mir auf keinen Fall fehlen durfte sind diese Kaubonbons (Carambar). Diese kannte ich schon aus meinem Urlaub in Paris und schon dort fand ich sie super lecker. Sie schmecken überhaupt nicht künstlich und sehen dazu noch super süß aus.  Ich kann jedem der nach Frankreich fährt nur empfehlen diese mal zu probieren es lohnt sich auf jeden Fall.❤️



Was natürlich auch nicht fehlen darf wenn man nach Frankreich fährt sind Crêpes. Ich persönlich liebe die französische Crêpes sehr und deshalb war ich auch besonders begeistert als ich gesehen habe, dass es diese auch abgepackt und ganz einfach zu mitnehmen gibt. Die beiden mit Schokolade fand ich besonders lecker Marmelade hat mir jedoch nicht so gut geschmeckt, aber ich könnte mir vorstellen, dass diese denjenigen sehr gut schmecken die nicht so gerne Schokolade essen.❤️



Die nächste Sache, die ich unbedingt mal probieren wollte waren diese Gummibärchen (Very Bad Kids). Diese kannte ich schon aus einigen Candy Challenges und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Die Gummibärchen schmecken super gut und auch die Konsistenz ist toll, da sie eher weich sind. aber auch die kleinen Männchen sehen super süß aus, weshalb ich die Gummibärchen nur weiter empfehlen kann.❤️



Die nächste Sache, der ich sehr begeistert war waren diese Brownies. Sie haben jetzt nicht sehr anders als die deutschen Brownies geschmeckt, aber trotzdem super lecker und sehr schokoladig.



Die letzte Sache die ich noch probiert habe waren diese Minipizzen. Und ich muss gestehen, dass ich auch diese wieder sehr lecker fand. Sie sind ein super Snack für zwischendurch oder auch mal für abends vor dem Fernseher.❤️

Alles in einem war ich sehr begeistert von den französischen Süßigkeiten, obwohl diese doch sehr teuer sind. Sie sind ihr Geld auf jeden Fall größtenteils wert und ich kann jedem der mal nach Frankreich fährt nur empfehlen in einen  Supermarkt zu gehen und sich dort auch einiges zu kaufen, denn es lohnt sich auf jeden Fall❤️



Celine ♥




6 Kommentare: