Seiten

Sonntag, 10. April 2016

SPRING/ SUMMER MUSTHAVES ❤️

Hallo ihr Lieben,
da nun auch schon wieder der Frühling angebrochen ist, wollte ich euch  mal heute meine Musthaves zeigen. Da diese sich nicht wirklich von meinen Sommer Musthaves unterscheiden, habe ich mich dazu entschlossen den Post zu meinen Frühlings und Sommer Musthaves zusammenfassen. Ich hoffe der Post gefällt euch und schreibt mir doch gerne mal, was eure Favoriten sind per Instadirect.

Diesen Nagellack von Essie in der Farbe Spaghetti Strap mag ich besonders gerne für den Frühling. Da er ziemlich transparent ist, sieht er meiner Meinung nach sehr natürlich aus. In zwei Schichten deckt er jedoch ziemlich gut, sodass man danach ein sehr schönes glänzendes Finish hat. Allerdings ist er nicht ganz transparent, sondern auch rosé. Ein Grund mehr ihn zu lieben :D



Wenn es warm ist solltet ihr auch nicht vergessen eure Haut zu pflegen, da sie an diesen warmen Tagen besonders viel Feuchtigkeit braucht. Hierfür benutze ich meistens meine Bodybutter von I Love... Die gibt es bei Douglas in vielen verschiedenen Duftrichtungen zu kaufen, die meiner Meinung nach alle ziemlich gut  riechen.



Außerdem trage ich, besonders jetzt im Frhühling sehr gerne sneakers. Diese sehen nicht nur echt toll aus, sondern lassen sich auch sehr gut zu vielen Outfits kombinieren.



Was bei mir auch besonders im Sommer nicht fehlen darf sind Smoothies. Das tolle an Smoothies ist meiner Meinung nach auch, dass man hier alle Obstsorten zusammenmixen kann, wie man will. Allerdings kann man sich auch Ideen von verschiedenen Rezepten holen. Wenn Ihr Lust auf ein paar Smoothierezepte habt dann schreibt es uns doch gerne per Instadirect. Allerdings mag ich die Smoothies nicht nur sehr gerne zum Trinken, sondern auch als Smoothiebowl, wie ihr unten auf dem Bild erkennen könnt. Wenn Ihr hierbei gefrorene Früchte mitreinmischt schmeckt das ganze besonders gut und ist eine super Erfrischung an heißen Sommertagen. 


Celine&Laetitia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen