Seiten

Sonntag, 8. Mai 2016

April Favoriten ❤️

Hallo ihr Lieben,
da nun auch schon wieder der Monat April rum ist, wollte ich euch heute mal meine persönlichen Favoriten aus diesem Monat vorstellen. Ich hoffe, dass euch der Post gefällt und ich wünsche euch noch einen schönen Mai, den ihr noch mit euren Liebsten genießen könnt.❤️ Wenn ihr noch Fragen zu irgendwelchen Produkten habt könnt ihr mir die gerne per Instadirect schicken. :)

Mein erster Favorit aus dem Bereich Beauty war in diesem Monat dieserMulti Matt Blush von Catrice. Ich finde, dass diese vier Farben super aufeinander abgestimmt sind. Dadurch, dass der Blush nicht sehr stark pigmentiert ist, ist das Endergebnis meiner Meinung nach ziemlich natürlich. Außerdem hält er bei mir auch den ganzen Tag, was für mich auch ein sehr wichtiger Aspekt ist, da ich mich nicht so oft nachschminken möchte.





Ein weiterer Favorit aus diesem Monat ist das Batiste Trockenshampoo. Dieses benutze ich um meine Haare einerseits frischer aussehen zu lassen aber andererseits auch, um meinen Haaren mehr Volumen zu geben. Hierbei hält es auf jeden Fall was es verspricht. Allerdings mag ich an diesem Trockenshampoo auch den Kirschduft sehr gerne. Dieser riecht nicht so künstlich und deshalb werde ich mir dieses Produkt demnächst unbedingt nochmal nachkaufen. 



Außerdem bin ich in diesem Monat wieder unwahrscheinlich gerne Inliner gefahren. Weil das Wetter ja größtenteils ziemlich gut im letzten Monat war, habe ich die Sonne genutzt und mal wieder meine Inliner ausgepackt. Darüber bin ich jetzt sehr froh, da ich nun wieder gemerkt habe wie viel Spaß das Inlinerfahren -besonders mit Freunden- macht. 



Celine&Laetitia ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen